AUTORENBOXEN MIT HERZ & SEELE


NOTIZBÜCHER FÜR INSPIRATION & IDEENSAMMELSURIUM

»Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit Herzblut schreibt.« ~ Khalil Gibran


Du schreibst Deine Geschichten mit Herzblut? Du schreibst und durchlebst jedes einzelne Abenteuer mit deinen Charakteren? Erlebst ihre Achterbahn der Gefühle als deine eigenen? Du vergießt Blut und Wasser, nur um ihnen Leben einzuhauchen und sie zu etwas ganz besonderem zu machen?

 

Ein Buch zu schreiben ist viel Arbeit und um diese und Dich zu belohnen, ist Writer's Soul ins Leben gerufen worden. Belohne Dich für ein fertiges Manuskript. Lass Dich für deinen Schreibprozess motivieren und inspirieren. Tu Dir selbst etwas Gutes und bereite Dir eine Freude!


Über mich


Schreiben ist meine Leidenschaft und das schon seit vielen Jahren.
Ich schreibe mit Herzblut und fange Teile meiner Seele in den Worten ein, die ich zu Papier bringe.
Oft denke ich jedoch: Wäre es nicht toll, es gäbe das für Autoren, oder das oder das?!
So viele wunderschöne Dinge, die ich gerne hätte, die es aber so nicht gibt.
Sei es hilfreiche Bücher mit "Tipps & Tricks". Schön gestaltete Notizbücher oder andere Kleinigkeiten.
Diese Seite soll mir nun die Freiheit geben, mich kreativ für andere Autoren auszuleben!
Ich möchte viele liebevoll gestaltete Kleinigkeiten

- mit Herz und Seele -

für andere Autoren kreieren.

 

Alles was das Autorenherz begehrt <3


Wie kam Es zu der Autorenbox?

 

Die Idee zu den Autorenboxen spukt schon eine ganze Weile durch meine Gedankengänge. Es gibt Boxen für Nerds, für Schmuck, für Kosmetik, für Essen und für Bücherwürmer. Was es nicht gibt - eine Box für Autoren!

Das musste ich einfach ändern. Da ich es liebe Geschenkpakete zu packen
(zu Weihnachten, wie auch zu Geburtstag) und diese mit liebevollen Kleinigkeiten
zu bestücken, musste ich diese Box einfach ins Leben rufen.

Unter dem Label "Writer's Soul" habe ich diese Idee nun letztendlich umgesetzt. Ich freue mich jederzeit über euer Feedback!