Pitch for twitch


#PitchforTwitch ist ein Format bei dem ich euch als ZuschauerInnen meines Streams eine Art Dankeschön geben möchte, dafür, dass ihr hier seid und den Stream zu etwas so Großartigem macht!

 

Schicke mir den Pitch* deiner Geschichte via dem neben stehenden Formular (Betreff: PFT - TWITCHNAME) ein. Die Einsendephase geht bis Sonntag, 30.08.2020 bis 23:59 Uhr.

Anschließend werde ich eine anonymisierte Abstimmung starten. Der Pitch mit den meisten Likes gewinnt. Sollte es zur Stimmgleichheit kommen entscheidet das Los.

 

Der Sieger-Pitch bekommt von mir dann in einem Live-Stream ein Cover gestaltet. Der oder die AutorIn darf auch gerne Wünsche zuvor und während des Streams äußern.

Sollten wir innerhalb des Streams nicht fertig werden, wird das Cover anschließend offline fertiggestellt und final abgestimmt.

Der Autor oder die Autorin erklärt sich außerdem damit einverstanden, dieses individuelle Cover anschließend mit einem Sonderrabatt von 25% zu erwerben.

 

Teilnehmen dürfen ausschließlich Followerinnen oder Follower des Twitch-Kanals: https://www.twitch.tv/juliana_fabula

 

Der oder die AutorIn muss außerdem über 18 Jahre bzw. geschäftsfähig sein, oder das schriftliche Einverständnis der Erziehungsberechtigte haben, da man einen Vertrag miteinander eingeht.

 

Die finalen Dateien des Covers werden erst herausgegeben, wenn dieses bezahlt wurde.

 

 

*Pitch: Dein Pitch sollte nicht mehr als 3-5 Sätze haben (bitte keine Bandwurmsätze). Was ist eigentlich ein Pitch? Das erklärt dir Hans Peter Roentgen: https://hproentgen.wordpress.com/2018/02/09/sieben-pitchtypen-fuer-autoren/

Reiche jetzt deinen Pitch ein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.