Die Autorin & das Mini-Beast

Hi, mein Name ist Juliana, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Abenteurerin, Wortmagierin und Buchstabentänzerin. Das Schreiben ist für mich wie die Luft zum Atmen, durch meine Adern fließt Tinte. Ich liebe es neue Welten zu erschaffen und möchte diese gerne mit jedem teilen.
 
Seit ich klein war, träumte ich davon, Autorin zu sein. Jahrelang verfolgte ich diesen Traum, schrieb Wort um Wort, Geschichte um Geschichte. Bis ich eines nachts aus dem Schlaf aufschreckte. Eine Idee hatte mich geweckt und ließ mich nicht mehr schlafen, also stand ich um zwei Uhr auf um die ersten Zeilen davon auf Papier festzuhalten.
 
Die Anfänge zu BeastSoul waren geboren und seither hat mich diese Geschichte begleitet, dies war im Spätsommer 2015. Und sie wird mich auch noch eine ganze Weile begleiten, denn es sollen letztendlich 5 Bände werden, sowie eventuell 1 Prequel, welches mich ebenfalls mitten in der Nacht überfallen hat.

Ich liebe es Dinge selbst zu gestalten, sei es fantastische Welten, oder Cover und Goodies für meine Bücher. Als Mediengestalterin liegt mir das wohl einfach im Blut. 

  

Und weil ich es liebe, alle Fäden in der Hand zu haben, mich mit Bloggern und anderen Autoren auszutauschen, das Marketing zu machen, sowie eben alles andere, habe ich den Weg als Selfpublisherin gewählt. Alle Entscheidungen was mein Buchbaby betrifft liegen bei mir  und meine Bücher als Gesamtkonzept publizieren – für mich ein wahr gewordener Traum!

 

PS: Das flauschige Fellknäuel auf dem Bild bei mir ist Connor und er ist nicht nur ein 1A-Buchmodel, sondern auch eine sehr kuschelige und liebe Seele. Unter #ConnorsBookCorner findet ihr ihn außerdem auf Instagram ;)